PERSONAL

TRAINING

Mach das Richtige richtig!

Mit betreutem und effektivem Training bringen wir dich zum Ziel.

Egal ob Du abnehmen möchtest, die allgemeine Fitness steigern oder auf ein

bestimmtes sportliches Ziel hinarbeitest – wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Anspruch ist es gemeinsam mit Dir an einem Strang zu ziehen und an Deine Grenzen zu stoßen,

um so Dein gewünschtes Ziel zu erreichen. An erster Stelle stehen für uns dabei neben der fachlichen Kompetenz

ein guter Kundenkontakt auf freundschaftlicher Basis.

 

Wir geben Dir die nötige Motivation, um den sogenannten „inneren Schweinehund“ zu überwinden.

Schon bald wirst Du mit neuer Energie und frischem Lebensgeist ein ganz neues Körpergefühl bekommen,

das auch Dein Alltag positiv beeinflussen wird. Dies lässt Dich nicht nur ausgelassener und fitter fühlen,

sondern auch Dein Selbstbewusstsein steigern, da Du deinen Körper plötzlich selbst anders wahrnimmst.

Dank der Flexibilität der Personal Trainer bist Du nicht an feste Öffnungszeiten gebunden,

denn Du kannst den Trainingszeitpunkt an Deinen persönlichen Terminplan anpassen.

So kann man auch als viel beschäftige Person, sein Ziel schnell und in kürzerer Zeit erreichen.

Bei Fragen rund um das Thema Preise, einfach per E-Mail oder Telefon bei uns melden.